Bei der Busfahrt von Pokhara nach Lumbini habe ich noch den Prithvi Highway Wasserfall besucht, da dieser gerade auf dem Weg lag, bzw da das unser Weg sein sollte. Wir hatten die Freude uns das Naturspektaktel 8 Stunden lang anzuschauen um dann unter der Ungewissheit, wie der Untergrund wohl sein wird durch die Fluten zu fahren. Als wir auf der anderen Seite waren durften wir dann erstmal ca. 1,5 Stunden warten, bis der Gegenverkehr unsere Strassenseite frei gemacht hat, da niemand zuvor auf die Idee gekommen ist, dass es vielleicht nicht das Sinnvollste ist moglichst weit nach vorne zu fahren, egal wo man steht. Dabei muss man noch beachten, dass der Bus extra uber Mugling gefahren ist, da das die bessere und sichere Strasse ist. Ich hatte ja zu gerne mal die andere Strasse gesehen :)
Das ganze sah dann insgesamt so aus ;)
Vielleicht auch nicht, da selbst nach einer halben Stunde warten noch nichtmal ein Bild hochgeladen wurde...
Mal schauen obs jetzt geht...
Ich habe auch ein Video gemacht, wie wir gerade durch den Fluss fahren, das kann ich aber leider nicht hochladen :(
Indische Weißheit Nr. 14
AntwortenLöschenAlso sprach Vishnu:
Der Wartende soll das Pancaratram ehren, keine weiße Kuh bei ihren Namen grüßen und die Ähren des nächsten Reisfeldes mähen. Sollte ein Schatten der Ähren auf einer weißen Kuh treffen, soll der Wartende nicht mit dem rechten Fuß vorwärts die Ähren wegbewegen, sondern Rückwärts. Ferner soll er den Mut sinken lassen noch die Kuh mit deren Namen grüßen.
krasse shice! :D
AntwortenLöschenob du in dem Bus dann so drin warst. http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-10-07-08/picdump-10-07-08-024.jpg
AntwortenLöschenreißende Ströme werden einfach überbewertet
Nobody canna Cross it, but the Bus can swim:
AntwortenLöschenhttp://www.youtube.com/watch?v=hknVoAoyy-k