Sonntag, 26. Juni 2011

Chitwan Nationalpark

So, ich bin jetzt am Park angekommen und habe Quartier bezogen. Obwohl ich noch nicht im Park war, hab ich schon 2 Krokodile direkt vor mir und ein paar Nashörner in ca 20 Meter Entfernung gesehen. Jetzt sitze ich gerade in einem Restaurant und nutze das Wi-Fi auf meinem Handy. Mir graut es jetzt schon vor dem Heimweg zum Hotel, obwohl ich schon "beruhigt" wurde, dass Tiger normalerweise nicht so nahe an die Siedlung rankommen würden. Außerdem soll es hier nicht so viele Schlangen geben. Lediglich vor einem wilden Elefanten soll ich mich in Acht nehmen, da der schon einige Menschen in letzter Zeit auf dem Gewissen haben soll. Naja, wenn ihr in den nächsten Tagen nix von mir hört, dann wisst ihr, dass es einen Positionswechsel in der Nahrunskette gab ;)










Hier noch ein Bild von meinen Zimmergenossen ;)


11 Kommentare:

  1. To funny! Enjoy and stay on the Menu from those wild animals ;)

    AntwortenLöschen
  2. also wenn ich ehrlich bin hätte ich auch am meisten panik vor schlangen :-/

    AntwortenLöschen
  3. und das wort "normalerweise"... weißt ja, was das heißt ;)

    AntwortenLöschen
  4. "normalerweise" is die kleine schwester von "scheiße"! :D

    und das mim schlangenbiss erinnert mich an DMAX... da gibts so tolle dokus wo den leuten die gebissenen gliedmassen anschwillen... aber lassen wir das :P

    AntwortenLöschen
  5. Indische Weißheit Nr. 10

    Frisst der Elefant sogar eine Kuh zum Frühstück, dann sind die trophischen Beziehungen in realen Ökosystemen wohl schon lange nicht mehr streng linear organisiert gewesen.

    AntwortenLöschen
  6. na, lass mal wieder was von dir hören wenn du es überlebt hast mit den wilden tieren ;-) bin gespannt auf deine tier bilder .......!

    AntwortenLöschen
  7. bring mir so nen nashorn mit bitte
    die hörner machen potent, wenn man die sich drüberrubelt

    AntwortenLöschen
  8. Indische Weißheit Nr. 12

    Ist der Dost erst kaputt, kann kein Kuh mehr helfen; erstrecht kein Nashorn.

    Zitat zu Weißheit Nr. 12 vom großen Raja Shangose:
    "Der betroffene Bewakoof sollte dies philosophisch betrachten; hier fließt wohl nicht mehr hinein, aber der Ganges fließt immer weiter hinaus."

    (Anm.d.Rede: Dost= Wird in einer herausragenden Situationskomödie mit Amigo übersetzt)

    AntwortenLöschen
  9. alter schwede, bei den zimmernachbarn hätt ich aber zackig das weite gesucht :O

    AntwortenLöschen
  10. das so harmlos aussehende dahintreibende kroko find ich ja auch nich schlecht :-/ gegen die spinne hilft bestimmt dein antibrum :) oder hast du schon festgestellt, das die dortigen insekten null auf unsere mittel ansprechen? so war es zumindest in thailand. die chemiebomben, die man dort direkt kauft, haben da besser geholfen :)

    AntwortenLöschen